2021

2021

Scheinbar im Handumdrehen ist es wieder passiert und ein altes Jahr ging zu Ende, ein Neues steht vor der Tür.

2020 war wohl alles, aber sicherlich nicht so wie geplant.

COVID 19 betrifft uns alle – ob, hoffentlich nicht, in gesundheitlicher Form, aber jedenfalls wirtschaftlich.
Ein Jahr, das wir nicht nur aufgrund der besonderen Jahreszahl nicht vergessen werden.

Doch ohne die schlechten Zeiten würde man die Guten nicht zu schätzen wissen, sagte einst ein weiser Philosoph.

So steht nun das Jahr 2021 vor der Tür:
in neuem Glanz, wie es neue Jahre eben so machen.
Schüchtern, denn Corona ist nach wie vor allgegenwärtig – mehr denn je.
Mit einem Sack voller Hoffnung und Zuversicht.
Mit ganz viel Freude und atemberaubenden Momenten, die nur darauf warten erlebt zu werden.
Und für uns: mit besonderen Objekten und einem runden Geburtstag.

Das Immobilien Netzwerk wird heuer nämlich 10 Jahre alt.

Geben wir dem neuen Jahr die Chance ein ganz besonderes zu werden und auf das bescheidene 2020 hin, noch schöner, intensiver und eindrucksvoller zu werden, als wir es uns je ausgemalt hätten.

Weitere Neuigkeiten

2024…

Neue Magie. Neue Gedanken. Neue Gelegenheiten. Neue Träume. Neue Abenteuer. Neue Lichtblicke. Neue Hoffnungen. Neue Wege. Neue Chancen. Ein neuer Anfang. Vielleicht neue Vier Wände…

Lesen »